Temporäre Verpflegungslösungen

Geplante Veränderungen stehen während einer definierten Zeitperiode an. Es müssen zuverlässige Lösungen gefunden werden um Engpässe überbrücken zu können.

Referenz-Auftrag: Umbau Alterszentrum Riedhof Höngg (2014-2016)

Während 1.5 Jahren wurde das Alterszentrum Riedhof in Höngg umgebaut und renoviert. Während der Umbauzeit wurden die Senioren extern in einem Provisorium untergebracht. Für die tägliche Verpflegung musste eine externe Verpflegungslösung gefunden werden, welche ganz im Sinne der Riedhof Anforderungen eine ausgewogene und gesunde Senioren-Verpflegung sicherstellt.

Unser Produktionsstandort in Rümlang, welcher während 7 Tagen in der Woche täglich frisch kocht, war während der Umbauphase der passende und zuverlässige Gastronomie-Partner. Die Ausarbeitung der Menüpläne fand in enger Zusammenarbeit mit dem Riedhof statt damit die Heimbewohner seitens der Kulinarik keine Einschränkungen in Kauf nehmen mussten. Durch unsere tägliche Verfügbarkeit und Produktionszeiten konnten sämtliche Verpflegungsanforderungen zur vollen Kundenzufriedenheit erfüllt werden.

 

ImpressumTolba GmbH | Meienbreitenstrasse 11 | 8153 Rümlang | Telefon: +41 (0)44 400 41 41